Startseite
Über uns
Update 03.10.2017
übers Jahr
Der Springer Spaniel
 Kurzhaar - Dackel
Welpen akt. Dackel
neu K - Wurf
J-Wurf
   I-Wurf 2016
    H-Wurf
   G-Wurf
F-Wurf
E-Wurf
D -Wurf
    C-Wurf
      B-Wurf
A -Wurf
neu
Rauhaar - Dackel
 Dackelnews
Orange Flash
Pflegetipps
Abschied
Links
Kontaktdaten
Impressum


Alle Welpen sind ausgezogen und haben wunderbare Familien bekommen

Die Welpen von Pauline und Noel sind geboren


Was lange wärd wird endlich gut - nach 2 durchwachten Nächten hat Pauline - Dancing Queen vom Aachener Wald
 nach Noel von der Windecke 3 wirklich dicken aber wunderschönen Welpen das Leben geschenkt. Im Sternzeichen
 Waage begrüssen wir "Jägermeister" schwarz/roter Rüde, die Hündin "Jelly Bean" schwarz /rot und den
 Brauntiger Rüden "Jeronimo." Ich bin sehr glücklich und Pauline ist eine wunderbare ruhige Mutter was vor
 der Geburt nicht so aussah.
Die Geburtsgewichte waren imenz hoch und lagen von 407 gr - 370gr


Wenn Sie sich einen Welpen vom Aachener Wald reservieren lassen wollen,
gilt folgende Regel :
vorläufig RESERVIERT
heißt: der Welpe ist mündlich reserviert !
( das bedeutet - das Nachfragen für diesen Welpen noch möglich sind!)
 RESERVIERT heißt: der Welpe ist von seinen zukünftigen Besitzern angezahlt!
(hier ist der Welpe fest reserviert)


1. und 2. Lebenswoche

Die ersten 2 Wochen sind nun schon vorbei , und ich kann sagen , wir hatten 2 ausgesprochene entspannte
Wochen. Die Welpen haben mehr als ihr Geburtsgsewicht in der ersten Woche verdoppelt. Kein Wunder ,
 bei so vielen Milchquellen hat man als Trio ja die volle Auswahl. Mit 13 Tagen haben bis auf Jeronimo die
 Welpen die Augen geöffnet und Pauline ist eine so tolle Mutter.

                                                      alle zufrieden - da könnten noch ein paar einziehen Jelly Bean wog mit einer Woche schon 950 gr, Jeronimo - 850 gr und Jägermeister stolze 650 gr.

3. und4. Lebenswoche

                           Pauline auch eine Übermutter                                  das Trio - hurra es werde Licht

5. + 6. Lebenswoche

6,/7. und 8. Woche


           die Welpenhalsbänder von Dackelband - schön wie jedes Mal
               erste Ausflüge - Jeronimo  und Jägermeister
Spalte 2
Dezember - ber wir haben Glück mit dem Wetter                              Mit Tante Wolke
Motte ist zu Besuch bei den Welpen - sie lieben sieJelly Bean und Jägermeister
                          gemeinsames Stöckchen knabbern - Jägermeister und Jeronimo
Was ein Dackel so alles braucht am Anfang, bekommt er mit in einem liebevoll zusammengstellten Welpenpaket.


Jelly Bean vom Aachener Wald - Hümdin - schwarz/rot - Gretel

ausgezogen

Endlich ist es soweit, Gretel darf zu ihrer Familie nach Überlingen ziehen.
 Ich wünsche Familie Strecker fröhliche und dackelige Stunden mit der
süssen Dackeline und ein langes gesundes Hundeleben.
sie hat es ihrer Mutter besonders schwer gemacht - ihr Geburtsgewicht
 betrug 407 gramm, das ist schon enorm.

sie bringt schon stolze 980 gr auf die Waaagewohl eine kleine Schnappschildkröte           hurra - ich sehe was. Es ist heller als sonst
                                gebrogen und sich sicher fühlen
                         Schwesternkuss             Herrchen
Zeile 2
Spalte 3
Zeile 2
                       schon  8 Wochen alt



Jägermeister vom Aachener Wald - JACK - Rüde -schwarz/rot

ausgezogen

Nun ist auch der kleine Jägermeister, der jetzt Jack heisst, ausgezogen.
Familie Niess wird bestimmt viel Spass mit dem Racker haben ,
 und langweilig ist es in der Familie mit 4 Kindern bestimmt nicht
. Die erste Rückmeldung ist auch schon gekommen, alles klappt
bestens und alle sind glücklich.
Jägermeister kam als 2. auf die Welt und wog auch stolze 310 gramm
- ein Rüde mit einma wunderschönen Brand
das erste Augenzwinkern                                        mit Mutter Pauline schmusen
Zeile 2
Spalte 3


Jeronimo vom Aachener Wald - Rüde - brauntiger - SEPPI -

ausgezogen

Das lange Warten hat ein Ende und endlich kann Amelie Sentier
 ihren Buben mit nach Hause nehmen. Er wohnt jetzt in München,
 und vielleicht trifft er ja Verwandtschaft. Auch hier hat es schon
 viele positive Rückmeldungen gegeben und Seppi zeigt sich von
 der besten Seite. 
nr. 3 war Jeronimo, auch mit einem Geburtsgewicht von 380 gramm
 - heiss ersehnt
Spalte 3
               Besuch für Seppi
                     Bald kommt der Nikolaus
Spalte 3
Zeile 2
Seppi mit seiner Decke, sein Frauchen hat sie ihm schon einmal mitgebracht