Startseite
Über uns
Update 17.07.2018
Zuhause gesucht
übers Jahr
 Kurzhaar - Dackel
Welpen Kurzhaar
  L - Wurf
    K - Wurf
J-Wurf
   I-Wurf 2016
    H-Wurf
   G-Wurf
F-Wurf
E-Wurf
D -Wurf
    C-Wurf
      B-Wurf
A -Wurf
Rauhaar - Dackel
Welpen Rauhaar
 Dackelnews
Der Springer Spaniel
Orange Flash
Pflegetipps
Abschied
Links
Impressum/ DSGVO


alle Welpen haben ein neues Zuhause gefunden

Pollys Welpen sind geboren

Polly hat im Sternzeichen Löwe 6 wunderschönen Dackelwelpen das Leben geschenkt. Frodo und seine Zwerginnen haben eine führsorgliche Mutter und wie acu die Würfe vorher , versorgt Polly iohre Welpen vorbildlich. Frodo ist der einzigste Rüde und schwarz/rot. Frauke Frederike und Frieda sind ebenfalls schwarz/rot. die brauntiger Hündin heißt Filippa und das Schwarztigermädchen trägt den Namen Finja. Ein Haufen voller Glück liegt in der Wurfkiste und ich freue mich auf eine schöne Welpenzeit mit einem hoffentlich schönen Herbst.


1.+2. Woche

Die Zeit rennt und die Welpen wachsen unter der Obhut ihrer fürsorglichen Mutter Polly bestens heran.
 Das 3. Mal habe ich nun den gleichen n genommen und ich weiss warum. Prachtvolle Welpen sind es wieder
geworden und zufrieden  und mobbelig liegen sie in der Kiste bei ihrer Mutter.


nun haben die schw/roten Welpen ihr eigenes farbiges Halsband bekommen


3. und 4. Woche

Die Augen sind auf und es kommt etwas Licht in die Welt der Welpen. Polly ist eine super Mama - ich habe selten so zufriedene Welpen gehabt. Alles blitzt und blinkt. Sie haben ihr Gewicht mehr als verdoppelt - Frodo ist ein richtig kleiner Brummer, man sieht ihm schon den Rüden an. Der Brand von den schwarz rotn ist hervorragend und die Tigermädels da sprechen die Bilder für sich.

Spalte 3
                                 Frauke - Frederike -Frieda
Zeile 2
immer dieses Fotografieren

5.+6. Woche

7.- 9. Woche

Der grosse Garten wird erobert und es ist so schön zu sehen wie sich alle miteinander verstehen. Der Zuchtwart war da und bis auf Filippa, die nun mal vom lieben Gott ein besonderes Schwänzchen mit bekommen hat ,sind  alle Welpen ohne Fehler.



Wenn Sie sich einen Welpen vom Aachener Wald reservieren lassen wollen,
gilt folgende Regel :
vorläufig RESERVIERT
heißt: der Welpe ist mündlich reserviert !
( das bedeutet - das Nachfragen für diesen Welpen noch möglich sind!)
 RESERVIERT heißt: der Welpe ist von seinen zukünftigen Besitzern angezahlt!
(hier ist der Welpe fest reserviert)



Filippa vom Aachener Wald - brauntiger - Hündin -  ausgezogen


           
                     kurz nach der Geburt          3 Tage alt

                mit Mutter Polly
          2 Wochen alt
geht es hier raus
Filippa mit ihrem besonderen Schwänzcheneine Schönheit


Finja vom Aachener Wald - schwarztiger - LENI - ausgezogen




3 Tage altwunderschöne Tigerzeichnung2 Wochen alt
Zeile 2
ein  Tiger Traum
Spalte 2
eine aussergewöhnliche Hündin



Frodo vom Aachener Wald - schwarz/rot - Rüde - ist ausgezogen

oranges Halsband

Spalte 4
3 Tage alt     1 Woche alt2 Wochen alt
Frodos zukünftiges Frauchen
Zeile 2


Frieda vom Aachener Wald - schwarz/rot - Hündin - ausgezogen




1 Woche alt     2 Wochen alt
mit Mutter Polly kuscheln
Lieblingsplatz
Spalte 2
8 Wochen alt


Frauke vom Aachener Wald - schwarz/rot - Hündin -

ausgezogen

Spalte 3
         1 Woche alt          2 Wochen alt
Zeile 2


Frederike vom Aachener Wald - schwarz/rot - Hündin - ausgezogen



            1 Woche alt         2 Wochen altmit den Schwestern kuscheln