Startseite
Über uns
Update 08.3.2024
Zuhause gesucht
 Dackelige News
meine Hunde
Dancing Queen
      Hanuta
   Kindliche Kaiserin
Wullewutz Dolly
    One and Only Olga
Rambazamba
Welpen Kurzhaar
Pflegetipps
Erinnerungen
Abschied
Links
Impressum/ DSGVO

Rambazamba aus der Wutzelgrube FCI  - Rauhaar standard - rot

Züchterin: Anika Ringwelski - Lengede/Westfalen

Abstammung:

I-Ch 2016 Grizzly della Costa D'AmalfiLady in Red aus der Wutzelgrube FCI

Eigendlich war Hedwig gar nicht geplant, aber weil meine Alma keine Babys mehr bekommen soll, lag es doch nahe, nochmals eine Rauhaarhündin zu mir ins Rudel aufzunehmen. Und ich muss gestehen, wer einmal ein Wutzelgrubenkind hat, kann sich schlecht für ein Anderes entscheiden, und so passte es auch wunderbar, dasss gerade zur richtigen Zeit eine Hündin von Anika Ringwelski einen Wurf liegen hatte und tatsächlich noch 2 Hündinnen frei waren. Die Vorraussetzung war, dass sie unbedingt charakterlich zu meiner Alma passen sollte  - also keine Draufgängerin sein sollte, und so überliess ich es der Züchterin, mir eine geeignete Hündin auszusuchen. Mit 6 Wochen bekam ich die ersten Bilder von 2 Hündinnen und ich entschied mich sofort für  die kleine Rote mit dem beigen Halsband. Rambazamba sollte sie heissen, das passt gut zu Kokolores und so fieberte ich dem Zeitpunkt entgegen, wo ich sie endlich meine nennen durfte. Bis dahin bekam ich wunderbare Bilder von der Züchterin. Mein Sohn Lukas war so lieb und holte sie mir mit dem Zug, so wie ich einst Alma holte . Meine Tochter Alexandra brachte sie mir bis Karlsruhe uns so zog die kleine Hedwig Ende Januar 2019 bei uns ein. - Eine wunderbare ausgeglichene  Hündin und doch ist sie ganz anders wie ALma . Aufgeschlossen, menschenbezogen und dem Rudel sehr zugetan, so wie ich es mir gewünscht habe . Gespannt warten wir auf ihre weitere Entwickling und sage hiermit Dank allen die mir dies ermöglichten.


Hedwigs Bildergalerie