Startseite
Über uns
Update 04.04.2024
Zuhause gesucht
 Dackelige News
meine Hunde
Welpen Kurzhaar
neu Y-Wurf
 X-Wurf
 W - Wurf
    V-Wurf
U-Wurf
Pflegetipps
Erinnerungen
Abschied
Links
Impressum/ DSGVO

Die Welpen von Olga und Ozzy sind geboren

Am  21. Januar 2024 wurden die Welpen von Olga per Kaiserschnitt auf diie Welt geholt. Es wurden 3 Rüden und 3 Hündinen geboren, wovon es ein Mädchen leider nicht geschafft hat. Mit einem guten Geburtsgewicht von 240 bis 330 Gramm haben die Welpen die besten Vorraussetzungen für einen guten Start. Olga geht es jetzt wieder gut, der Anfang war holprig und hatte ihr doch ganz schon zugesetzt. Aber von Anfang an hat sie ihre Welpen versorgt und ist wie nicht anders zu erwarten eine hervorragende Mutter.
Einen grossen Dank geht an meine Tierärzte Dres. Stark in Salem, die immer für mich und meine Hunde da sind, und das 24 Stunden lang. Danke für alles.

Wenn Sie sich einen Welpen vom Aachener Wald reservieren lassen wollen,
gilt folgende Regel :
vorläufig RESERVIERT
heißt: der Welpe ist mündlich reserviert bis zum ersten Kennenlernen!
( das bedeutet - das Nachfragen für diesen Welpen noch möglich sind!)

Ich halte mir frei, für welchen Interessenten ich mich zuguterletzt entscheide

RESERVIERT heißt: der Welpe ist von seinen zukünftigen Besitzern angezahlt!
(hier ist der Welpe fest reserviert


der Beginn des Dackellebens


Wer ist die Grösste? Yes Torty


Yeti vom Aachener Wald - Rüde - gestromt

reserviert - wird Ares heissen und in die Nähe von  Linz Österreich ziehen


Yoda vom Aachener Wald - Rüde - rot

Jetzt ist Yoda angekommen - in Markdorf, dort, wo vor fast 13 Jahren Alibaba vom Aachener Wald einzog, ein Polly Fellow Sohn, der leider letzten Oktober über die Regenbogenbrücke gegangen ist. So unendlich gross war der Schmerz, hat er doch soviel Freude, Mut und Zuversicht in die Familie gebracht. Aber der Mut zum neuen Dackel fehlte einfach, Und wie es so kommt, wurde der vorl. reservierte Yoda nach 5 Wochen wieder frei, und selbst 2 weitere Interesenten konnten sich nicht erwärmen für diesen so tollen Kerl. Schicksal , Zufall oder was auch immer, rief der Sohn, der damals 11 Jahre alt war, an, und besuchte mich um Yoda zu sehen, den Hund, den er mit seiner Schwester zusammen seiner Mutter schenken wollte, die so traurig nach dem Tot von Louis war, und sie wollten sie wieder glüclich sehen, und es ist gelungen , Was für eine tolle Familie, Kinder die selber Louis so geliebt haben und die sich mit jeder Faser ihres Herzens wünschen, das wieder dackelige Freude im Haus einzieht. Ich wünsche der Familie Angelone alles erdenklich Gute mit Yoda. Ihr seit einfach toll.
Jetzt ist Yoda angekommen - in Markdorf, dort, wo vor fast 13 Jahren Alibaba
vom Aachener Wald einzog, ein Polly Fellow Sohn, der leider letzten Oktober
 über die Regenbogenbrücke gegangen ist. So unendlich gross war der Schmerz,
 hat er doch soviel Freude, Mut und Zuversicht in die Familie gebracht. Aber der Mut
 zum neuen Dackel fehlte einfach, Und wie es so kommt, wurde der vorl. reservierte
 Yoda nach 5 Wochen wieder frei, und selbst 2 weitere Interesenten konnten sich
 nicht erwärmen für diesen so tollen Kerl. Schicksal , Zufall oder was auch immer,
 rief der Sohn, der damals 11 Jahre alt war, an, und besuchte mich um Yoda zu
 sehen, den Hund, den er mit seiner Schwester zusammen seiner Mutter schenken
 wollte, die so traurig nach dem Tot von Louis war, und sie wollten sie wieder
 glüclich sehen, und es ist gelungen , Was für eine tolle Familie, Kinder die selber
 Louis so geliebt haben und die sich mit jeder Faser ihres Herzens wünschen,
 das wieder dackelige Freude im Haus einzieht.
 Ich wünsche der Familie Angelone alles erdenklich Gute mit Yoda. Ihr seit einfach toll.


Yuri vom Aachener Wald - Rüde - gestromt

ausgezogen  - dunkelblaues Band - Wird Ben heissen und in Radolfzell am Bodensee wohnen


Yentl vom Aachener Wald - Hündin - rot

ausgezogen - wird Livi heissen und nach Alshausen/Baden Württ. ziehen


Yes Torty vom Aachener Wald - Hündin - gestromt

ausgezogen - wird nach Weingarten/RV ziehen und Twiggy heissen