Startseite
Über uns
Update 23.2.2024
Zuhause gesucht
 Dackelige News
meine Hunde
Welpen Kurzhaar
neu Y-Wurf
 X-Wurf
 W - Wurf
    V-Wurf
U-Wurf
Pflegetipps
Erinnerungen
Abschied
Links
Impressum/ DSGVO

Die Welpen von Olga und Ozzy sind geboren

Am  21. Januar 2024 wurden die Welpen von Olga per Kaiserschnitt auf diie Welt geholt. Es wurden 3 Rüden und 3 Hündinen geboren, wovon es ein Mädchen leider nicht geschafft hat. Mit einem guten Geburtsgewicht von 240 bis 330 Gramm haben die Welpen die besten Vorraussetzungen für einen guten Start. Olga geht es jetzt wieder gut, der Anfang war holprig und hatte ihr doch ganz schon zugesetzt. Aber von Anfang an hat sie ihre Welpen versorgt und ist wie nicht anders zu erwarten eine hervorragende Mutter.
Einen grossen Dank geht an meine Tierärzte Dres. Stark in Salem, die immer für mich und meine Hunde da sind, und das 24 Stunden lang. Danke für alles.

Wenn Sie sich einen Welpen vom Aachener Wald reservieren lassen wollen,
gilt folgende Regel :
vorläufig RESERVIERT
heißt: der Welpe ist mündlich reserviert bis zum ersten Kennenlernen!
( das bedeutet - das Nachfragen für diesen Welpen noch möglich sind!)

Ich halte mir frei, für welchen Interessenten ich mich zuguterletzt entscheide

RESERVIERT heißt: der Welpe ist von seinen zukünftigen Besitzern angezahlt!
(hier ist der Welpe fest reserviert

ein Rüde / Joda sucht noch ein dackelgerechtes Zuhause


der Beginn des Dackellebens


Wer ist die Grösste? Yes Torty


Yeti vom Aachener Wald - Rüde - gestromt

reserviert - wird Ares heissen und in die Nähe von  Linz Österreich ziehen


Yoda vom Aachener Wald - Rüde - rot

sucht noch ein Zuhause - rotes Band


Yuri vom Aachener Wald - Rüde - gestromt

vorläufig reserviert - dunkelblaues Band


Yentl vom Aachener Wald - Hündin - rot

reserviert - wird Livi heissen und nach Alshausen/Baden Württ. ziehen


Yes Torty vom Aachener Wald - Hündin - gestromt

 reserviert - wird nach Weingarten/RV ziehen und Twiggy heissen