Startseite
Über uns
Update 08.09.2022
Zuhause gesucht
 Dackelige News
 Kurzhaar - Dackel
Dancing Queen
      Hanuta
   Kindliche Kaiserin
    One and Only Olga
      Polly
Welpen Kurzhaar
Pflegetipps
Erinnerungen
Rauhaar - Dackel
Abschied
Links
Impressum/ DSGVO

Polly von den Dombergspatzen 

Geb.: 07.06.2009  -  Sternzeichen: Zwilling - Farbe: Schwarz/Rot

Verhaltenstest: bestanden - Formwert: vorzüglich - PRA+Cat. vorl. frei 1/2011

Züchter: Gerold Möller, 98527 Suhl/Thüringen


                                                         Polly 5 Monate

Polly ist bei uns eingezogen. Eine wunderschöne kleine Kurzhaarteckeldame - aus einer wunderbaren kleinen Liebhaberzucht, natürlich mit Familienanschluss, was mir ganz arg wichtig ist. Polly hat sich sofort mit meinen Cocker Welpen arangiert und tobt Dackellike durch unseren grossen Garten. Sie hat ein wunderbares Wesen und ist der Clown unter meinen Hunden. Ich habe wieder tolle Menschen kennengelernt und ich muss sagen, ich lerne immer noch dazu.

Ihre Abstammung:

Balt.;Est+LT.J`Ch.;Estl.Ch. Engels Rudolfo        Disney von den Dombergspatzen


                                     Polly mit Cora
                                  unzertrennlich                 Halsschmuck                                   Kullerchen
                           Wir holen Polly ab                    Tuchfühlung mit der neuen Umgebung                    Kopfstudie
                                    Lady in Pink                            Schon auf der Pirsch             Freunde gewonnen
                        Gib sofort den Maulwurf her!!!!!!!            Ich bin die Schönste                            So schön weich